Maximaler Schutz und absolute Coolness für deinen Pickup! Die neuen Alu Rockslider von Horntools sind endlich da!


Der horntools Rockslider LAPIS

Robustes Rockslider Design aus Aluminium, das Frontblech ist mit „Dimple Die“ Sicken verstärkt.
Die Tritte lassen sich abschrauben oder bei Bedarf tauschen.
Die Bohrungen im Rockslider können, sofern die Trittbretter nicht verwendet werden mit den mitgelieferten Schrauben verschlossen werden. Die Anbindung ans Fahrzeug geschieht über die bestehenden Gewindeeinsätze an der Karosserieunterseite.Dafür wird der Rockslider mit 6 M10 Schrauben an die Karosserie verschraubt.
Unsere Rockslider haben vom TÜV Süd eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt bekommen,
obwohl eine Eintragung nicht notwendig ist, haben wir uns trotzdem entschieden die
Adleraugen des deutschen TÜV`s über unsere Teile gleiten zu lassen.

Wir haben uns für die Leichtbauweise entschieden, daher ist unser Rockslider ein funktioneller Kabinenschutz aus Aluminium,
somit nicht geeignet für einen Wagenheber, aber im mittelschweren Gelände ein mehr als ausreichender Schutz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Style. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.